Druck auf Glas

Bei einem Treffen des Inhabers der Fa.Glas Keil • Frankfurt, (wir kennen uns schon einige Jahre), fragte er mich, ob er die Farbradierung „Manager Playground“ aus seiner Sammlung meiner Bilder auf Glas sehr groß drucken lassen dürfte. Ich muss gestehen, ich konnte mir nicht vorstellen, was das für eine Technik ist, von der er sprach und so war ich natürlich neugierig auf das Resultat. Also gab ich ihm die Erlaubnis, das Motiv zu verwenden. Nach einigen Wochen trafen wir uns wieder und er zeigte mir das Resultat. Ich kann nur sagen, ich war erst mal von der Größe – 1,60 x 2,00 m – überwältigt und von der Qualität. Der Druck ist gestochen scharf und das von einem Motiv, das im Original nur 35 x 50 cm groß ist. Ich bin begeistert!



© 2020  LESLIE G. HUNT

  • Facebook Social Icon
  • Instagram