top of page

Neue Website www.leslieghunt.com online!

Aktualisiert: 23. Mai 2020



Seit heute ist die Webseite online geschaltet, auch wenn noch sehr viel Feintuning notwendig ist, aber gewisse Seiten wie z.B. die Blog Seite kann man nur bearbeiten und gestalten, wenn die Webseite online ist.


Es war dringend notwendig, eine neue zu Programmieren, denn meine alte Webseite war nicht für Smartphones und Tabletcomputer responsive, was bedeutet, dass Google diese Webseiten übergeht bei Suchanfragen.


Ausserdem ist diese neue Seite leicht mit neuen Bildern und Texte zu füllen, damit ich sie immer auf dem neuesten Stand halten kann.


Meine "alte" Webseite ist weiterhin unter www.leslie-g-hunt.de zu erreichen.


Ich werde versuchen, über Neuigkeiten aus meinem Atelier zu Berichten, wie neue Bilder entstehen, meine Arbeitstechniken, neue Editionen usw.


Über eine Anmeldung freue ich mich!





bottom of page