Neue Weihnachtskarte 2022

Auch in diesem Jahr ist eine neue Weihnachtskarten entstanden.


Motiv: " Back to the Roots "



Ich habe beschlossen mich etwas aus der digitalen Kunst sprich Photoshop - Bilder

zurückzuziehen und mich wieder auf mein Handwerk zu konzentrieren und Gouache Bilder zu malen.

Diese werden in meiner HUNT-Schrift gezeichnet werden, wofür ich ja bekannt bin.

Filigran mit antiquarischen Zeichenfedern auf satiniertem Papier gezeichnet und mit

selbstgefertigten Gouachefarben koloriert.


In den letzten Jahren werden immer mehr die Weihnachtsgrüße über die Sozialen Netzwerke gesendet und trotzdem freue ich mich, dass seit vielen Jahren meine

Sammler und auch Firmen meine Weihnachtskarten für ihre Weihnachtspost verwenden.


Wie gewohnt haben die Karten eine hochwertige Qualität:


  • gedruckt auf 350 gr/qm Karton

  • Aussenseite drucklackiert

  • Innenseite ohne Text, gut beschreibbar

Bestellung in meinem Webshop möglich.