top of page

Neues Projekt: Flaschenverpackung

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, themenbezogene Flaschenverpackungen wie z.B. zum Geburtstag, Manager Toy’s, Golf, Stadtansichten usw. zu entwerfen. Aus dieser Idee entstand  nun für eine Frankfurter Firma eine FRANKFURT FLASCHENVERPACKUNG mit ihrem eingearbeiteten Firmengebäude. Diese wurden – endlich – diese Woche geliefert. Erstmalig hatte ich solche Verpackungen in Auftrag gegeben und war natürlich sehr gespannt auf das Resultat. Die Druckqualität war sehr zufriedenstellend und die Metalldeckel gaben der Hülse noch etwas mehr Wertigkeit. Nun werden einige – mit Inhalt natürlich – zu Weihnachten mit der passenden Weihnachtskarte oder WK Kalender an Geschäftspartner verschenkt.

Flaschenverpackung und Weihnachtskarte und WK Kalender

Flaschenverpackung und Weihnachtskarte und WK Kalender


Entwurf Flaschenverpackung

Entwurf Flaschenverpackung


Hochwertige Druckqualität und ein Deckel aus Metall



gk-2-1000

bottom of page